Shantychor  Alstermöwen

        Henstedt - Ulzburg  e.V. 

Abschied von Sangesbrüdern der Alstermöwen



Tschüss Kuddel

Kuddel, Du hast uns verlassen. Du warst für uns "immer da". Wir haben Deine stete Hilfsbereitschaft viele Jahre als selbstverständlich hingenommen.  Deine Zuhörer bei Deinen Soloauftritten hast Du in unnachahmlicher Art   mit dem "Kock", dem "Tüddelband" und anderen Liedern immer wieder erfreut.

Der Chor verliert mit Dir einen geliebten und geschätzten Menschen.
Wir werden immer an Dich denken.



Tschüss Erwin                  

In der Nacht bist Du von uns gegangen friedlich, still und unverhofft. Dein Weg ist nun zu Ende. Wir danken Dir für alles, was Du für uns getan hast. Eine Stimme, die uns so vertraut war, schweigt. Erinnerung ist das Einzige, was uns bleibt.

Nichts bringt dich zurück, doch in unseren unseren Herzen bist Du immer bei uns.








 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos